Persönlicher Zug kommt ohne das man ihn geschickt hat

  • #2

    hallo nochmal,


    Hm, nun gerade eine stunde herum,... 🤬🤬 und der peesönliche Zug fährt wieder von allein wieder zurück zu mir

    Ojne das ich ihn los schicke. Es ist schon 😖😖👹

  • #4

    hatte ich auch ca 2 bis 3 Tage lang. Ging von alleine wieder weg. Genauso lange hat es auch gedauert, bis der Support sich mal gemeldet hatte um zu fragen ob ich noch das Problem hätte.

  • #5

    Och nööö, was kann denn noch alles passieren...:schreck2:

    Was kann man denn da machen Cindy Town , wir können doch nicht die Weichen stellen :pol2: ...ich merke schon, schwarz fahren lohnt sich nicht, das bringt den Fahrplan durcheinander :frei8:

    Ich drücke dir die Daumen Der Hahn , dass sich dein Problem auch bald wieder in Luft auflöst ✊

    Liebe Grüße Stella1 :zug:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!