Tipps für Level 37

  • #2

    Ich habe dein Thema mal hier hin verschoben.


    Eine Produktliste zum schnelleren leveln findest du z.B. hier.

    Einen etwas älteren Beitrag, der grundsätzlich aber immer noch gilt, findest du hier.


    Was du mit "jeder Sache 3" meinst verstehe ich allerdings nicht. :nixweiss3:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #3

    Guten Morgen Hayday-123 : schneller Leveln ist nur bedingt empfehlenswert, du kommst sehr schnell in die Situation, dass du ständig zu wenig Münzen hast für die neuen Maschinen und dann steckst, weil die neuen Produkte überall gebraucht werden, du sie aber nicht produzieren kannst.

    Ich würde immer zuerst auf genug Münzen achten, Scheune und Silo gleichmäßig ausbauen und das leveln erledigt sich nebenher.

    Gehörst du einer GM an? Das ist super hilfreich, um zu tauschen und sich gegenseitig zu unterstützen,

    ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Spiel, und gutes Gelingen beim Erreichen deiner Ziele, Cecile 🤗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!