Scheunen- und Silotools extra lagern

  • #12

    Ich wünsche mir einen Geräteschuppen, in dem man sein Scheunen- und Silo- und LEW- und Stadterweiterungsmaterial unterbringt und das automatisch für die nächste Erweiterung mehr Platz bekommt.
    Irgendwas muss ich am Anfang falsch gemacht haben, vermutlich zu wenig Scheune erweitert. Gut die Hälfte oder mehr ist verstopft mit dem Zeug, aber nie reicht es um etwas zu machen. Immer fehlen einige Sachen und von den anderen hat man zuviel. Habe ich grade entnervt das zuviel verkauft, kommt das was fehlte und dann fehlt wieder das was ich verkauft habe. Kann kaum noch produzieren da kein Platz.
    Ich wäre für eine Petition pro Geräteschuppen bei SC...


    VG
    Paradies

  • #14

    das wäre auch mein vorschlag weil man immer was verkaufen muss um in der scheune platz zu haben und dann zur erweiterung wieder neues brauch

  • #16

    Ich würde mir wünschen das es einen extraschuppen gibt, wo man Klebis, Bretter etc lagern kann!
    Jedes Mal wenn man erweitert hat man jede Menge Platz frei, und irgendwann werden es wieder zu viele Tools und man hat keinen Lagerplatz mehr.

    Ohhh ein Fettnäpfchen.... Warte ich nehm Anlauf :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!