Hm, ich muß sagen, daß ich diesbezüglich keine Schwierigkeiten habe. Ich komme weder bei Silo noch bei der Scheune auch nur annähernd an die Grenze ran. Und das schon recht lange.
Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Evtl. daran, daß ich keine Schiffe mache und daher grundsätzlich nie so viel von einzelnen Produkten vorrätig habe, außer z. B. die Grundnahrungsmittel wie Butter, Sahne, Zucker etc. Ansonsten weiß ich sehr genau, was ich jeweils brauche, um immer "flüssig" zu sein. Dafür muß ich natürlich regelmäßig meine Bestände prüfen und nachführen, klar. Aber das ist mir schon in Fleisch und Blut über gegangen.
Solange die Röllchen so spärlich kommen, brauche ich auch nicht Unmengen von LEWs vorhalten. Bis vor kurzem habe ich diese noch auf meiner Zweitfarm eingesetzt. Aktuell sammel ich wieder, weil ich jetzt nicht mehr ganz so viele Röllchen für die nächste Erweiterung brauche.
Und für die Stadt brauche ich auch keine Tools mehr. Und was ich nicht benötige, haue ich immer raus. Da kann sich also auch nichts mehr ansammeln.
Aber jeder spielt halt anders. Ich kann nur sagen, daß ich mit meinem Scheunen- und Silomanagement super zurecht komme - bis jetzt - und ich hoffe, daß das auch so bleibt.
LG, Hase_Klopfer