• #1

    Ich heiße Petra, habe Hayday seit Jahren nicht mehr gespielt aber vor einer Woche durch meinen Sohn wieder angefangen. Hoffe hier noch ein paar Kniffe und Tricks zu lernen - und ab und an beim Tausch ein paar Klebebänder zu ergattern. Die verflixten Dinger meiden mich wie die Pest ^^

    Werde mich auch nach einer neuen Gemeinschaft umsehen. Hatte eine gute, wir haben uns gegenseitig mit Gütern und Baumaterial unterstützt. Leider sind dort jetzt fast alle inaktiv, bzw. ausgetreten.

  • #2

    :welcome:bei uns im Forum!

    Schau dich in Ruhe nach Tipps und Tricks um.

    Wenn Du Fragen hast helfen wir dir gerne weiter.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5

    :wellc:  Knatterfee ,


    übrigens ein lustiger Name. ich musste schon etwas schmunzeln, als ich den gelesen habe.


    Bei uns findest du nicht nur tolle Tipps, Tauschpartner oder eine neue GM, sondern viele andere nette User,

    die dich in unserer Shoutbox, die du rechts findest, mit Kaffe und Kuchen verwöhnen.

    Schau doch einfach mal auf ein Schwätzchen vorbei!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Danke für die Tipps und dass ihr mich so nett aufgenommen habt ☺️


    Als ich den Nick zum ersten Mal verwendet habe war mir nicht bewusst, dass viele das Wort „knattern“ in einem völlig anderen Zusammenhang bringen als ich (habe es daran bemerkt dass ich sehr viele Nachrichten von einer bestimmten Sorte Männer bekommen habe 🙈).

    Wenn bei uns einer „knattert“, ist er grummelig, hat also nichts mit zwischenmenschlichen Aktivitäten oder Blähungen zu tun 😂

    Dann werde ich mich mal auf die Suche der mysteriösen Shoutbox begeben 🤓

  • #7

    hallo Knatterfee,

    Wenn du noch immer auf der Suche nach einem Team bist

    Wir sind #089#Minga. Unsere Gruppe ist sehr hilfsbereit und wir pflegen einen höflichen Umgangston.

    Es sind auch ein paar Mamis dabei aber der Rest ist bunt gemischt.


    Wir sind sehr Derby begeistert. Man muß aber nicht mitspielen sondern kann sich abmelden.

    Wenn du aber beim Derby dabei bist müssen es mind. 1000 Punkte sein, ansonsten müssen wir uns von den Mitgliedern verabschieden und das machen wir konsequent.

    Lust auf unserer Team??

    Dann komm zu uns


    Liebe Grüße Dino :girlhuhu::winki3::winki3::winki4::winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!