Blumenderby - Aufgaben und Mitstreiter Durchschnittslevel 100

  • #1

    Hallo,

    jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich noch weiter Hay Day spiele!


    Ich bin in dieser Woche in der Champions Liga. Toll, hab mich drauf gefreut.

    Ich bin Level 47 und mein Teamkollege Level 74.

    Die angezeigte Blumenaufgabe kann ich nicht machen weil Level zu niedrig.

    Toll, also nix mit tollen Aufgaben und mehr Punkten...


    Für andere Aufgaben mit 320 Punkten benötigt man ebenfalls nen riesen Acker.

    Ich staune wie andere in 320 Schritten vorpreschen.

    Für mich rein rechnerisch mit den Aufgaben nicht möglich.


    Hab mir eben den „Spaß „ gemacht zu schauen gegen wen wir da spielen.

    Tja, kaum wer unter Level 100.

    Da kann ich mit 47 wohl kaum mithalten.

    Nennt man das fair???


    Kennt ihr das? ?

    Ist das normal???

    Bin grad total gefrustet und überlege echt, ob ich mich abmelde.


    Ich hoffe euch geht es besser und wünsche euch viel Fun beim Blumenderby!

  • #2

    Hallo @Molehole,


    Ihr müsst nicht jede Blütenaufgabe machen, die an der Tafel hängt. Ihr könnt auch löschen und auf eine Warten, die euch passt.


    In der Championsliga muss misst man sich halt auf anderem Niveau als in den unteren Ligen. Ich kann den Frust aber verstehen, dass man mit Spielern in hohen Leveln eingruppiert wird. Ich denke aber, dass das Zufall ist. Nächste Woche kann es schon anders aussehen 🙂

  • #3

    Hey, das gute am Blütenderby ist doch, dass du jede halbe Stunde die Aufgaben nacheinander löschen kannst und wenn du erst die Blütenaufgabe löschst, kommt jedes Mal in wenigen Sekunden eine neue Blütenaufgabe. Du muss die Aufgaben nur im Takt von z. B. 5 Sekunden löschen und pünktlich nach der halben Stunde bereit zum erneuten Löschen sein.

    Dann kommen so viele verschiedene Aufgaben, dass ihr sie gut vorbereiten könnt. Was immer kommt, sind Anbauaufgaben. Weizen oder so geht mit deinem Level auch schon, wenn auch mühsamer als später. Chilipopkorn vorbereiten dürfte kein Problem sein, etc.

    Aber natürlich ist auch immer etwas Glück dabei, die Aufgaben auch zeitnah zu bekommen, die du vorbereitet hast.

    Liebe Grüße und viel Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!