Wo ist die Truhe?

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen vermisse ich die regelmäßig angezeigte Truhe in meinem Fluss neben meiner Stadt. Normalerweise öffne ich die Truhe immer bzw. versuche sie zu öffnen - sobald ich die Besucherstadt verlasse. Wenn ich allerdings andere Haydayspieler besuche, dann finde ich meistens eine Truhe zum Öffnen...


    Ist es bei euch auch so, dass nurnoch selten eine Truhe bei eurer eigenen Stadt zu finden ist? Oder ist stattdessen ein neuer Ort festgelegt, wo die Truhe auf deinem eigenen Farm versteckt ist? Was ist euch so aufgefallen?


    Freue mich auf eure Erfahrungen! :smile::boyhuhu:

  • #2

    Also die Stadt Truhe , findest du auch nur dort im Meer .


    Ich habe immer eine in meinem Meer wenn ich zum ersten Mal in die Stadt am Tag gehe , meist geht die dann auch auf .


    Danach ist die droprate auf jedenfall weniger als die Kisten auf der Farm .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Kann ich auch so bestätigen, beim ersten Besuch am Tag in der eigenen Stadt schwimmt die Truhe im Wasser und geht auch auf.

    Wenn ich bei einem GM-Mitglied Besucher abhole, ist dort auch eine im Meer, die ich vor dem nach Hause fahren antippe. Ich schätze so in 70% der Fälle geht die auch auf.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Ja kann ich auch bestätigen, aber vielleicht liegt es am Farmpass? :denk1: Habe jetzt zwei Aufgaben - einmal "öffne 5 Kisten auf Farmen" und "öffne 5 Kisten in der Stadt"! Durch die Aufgaben bekomme ich jetzt so gut wie gar keine Kisten mehr zu sehen :kopfanwand2: Warten wir mal die Wartung ab, vielleicht wird es dann wieder besser :girllach

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #6

    die truhe kommt, sobald dein Zug mit Passagieren einfährt,da die meisten morgens danach schauen, finden sie dann auch die truhe zum Öffnen.

    Bei mir ist es manchmal Abend wenn ich in die city komme, dann gibt es auch diese Kiste.

    Nachmittags aber nicht.

    Und dann gehe ich sofort zum Nachbarn, da bekomme ich die 2. Kiste.

    Mehr gibt es an einem Tag, glaube ich, nicht .

    Und was lizzyNora schreibt, hat wirklich was mit der Aufgabe zu tun.

    So kenne ich das nämlich auch,da sind mehrere Tage vergangen, bis ich alles zusammen habe.


    Quddel,sind den Passagiere in deinem Zug?

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!