keine Belohnungen für das Esel wecken

:denk1: seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass wenn ich die Esel wecke es nur noch XP´s gibt. Wenn ich mich nicht irre bekam ich mal Belohnungen dafür, wie zum Beispiel bei den Pferden, Hasen, Hunden oder Katzen. Habe extra aufgepasst, habe seit 2 Tagen (ab da habe ich aufgepasst) keine Belohnung bei den Esel

mehr erhalten. Hat noch jemand das Problem oder ist das generell bei allen so umgestellt worden? :nixweiss3: Bei allen anderen Tieren bekomme ich noch meine Belohnungen, echt komisch :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Soviel ich weiß ist es mit den Nutz- und Haustieren genauso wie mit dem Ernten der Felder, alle 77 Punkte/Felder bekommt man ein Tool. Wobei Nutztiere 1 Punkt zählen, Esel aber je nach Gattung 8-10 Punkte.

Es kommt also darauf an, ob du beim Wecken der Esel die 77er Schwelle überschreitest. Ich habe noch nie bewusst mitgezählt (vor allem seit Rose meine Tierchen versorgt), aber mal springt bei den Eseln ein Tool raus für mich, mal nicht.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Also, ich habe alle 6 Esel. Die habe ich gefühlt alle 5 Minuten gefüttert, so das es eigentlich so sein müsste das ich mindestens 1x am Tag

ein Tool bekomme :denk1: rein rechnerisch :grins:. Praktisch habe ich 2 ganze Tage keine Tools erhalten, erst heute morgen habe ich eine ganz

seltene :xdynamitx: bekommen :girllach und ich hatte mir schon Sorgen um meine Esel gemacht :pfeife1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

ich hatte mal 2 Tage in folge, an dem bekam ich von keinem Tier etwas,trotz freiem Platz in der Scheune.

Am 3. Tag war alles wieder wie immer.

also bei mir war das oben beschriebene einfach nur ein Fehler, vorher hatte ich das noch nie und danach auch nicht mehr. Aber meine Scheune ist auch ständig voll, und dann hab ich auch schon öfters umsonst gefüttert :((

Umsonst? Aber man macht das doch um die Tierchen nicht verhungern zu lassen....oder? Oder??? Ich glaub ich hab das Spiel nicht ganz verstanden 🤔😂

Mir ist das bisher nicht aufgefallen, werde mal drauf achten. Vll geht der Fehler ja auch von alleine wieder weg.

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

also ich mach das nur um tools zu bekommen, Verhungern können die im Spiel nicht.

🤗

War nur Spaß, ich kann das nur nicht mit ansehen wenn die dann so hungrig und schlapp da rum laufen 😄 Und dauernd schlafen ist ja auch ein langweiliges Eselleben (und nein, ich hab gaaaaar nicht zu viel Mitgefühl für von Algorithmen generierte Esel *ironieoff*)

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!