Deko-Angebote im Diamantenladen

• #1.222

Glaub mir, wenn du nach Heuballen fangen und stapeln (erst auf dem Wagen, dann auf dem Kornspeicher) aussiehst, wie drei Wochen in der Wüste und du springst endlich unter die heiß ersehnte Dusche, DANN kommt das böse Erwachen! :baden3:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #1.223

Na ja, bei dieser Konfettigrösse hätte ich in real das Gefühl, ich müßte mich immer ducken, um nicht erschlagen zu werden. Aber es hätte auch schlimmer kommen können…es schneit Puffreis :heiligenschein:

:mikro1: wenn der Abfluss mal verstopft ist, ja was ist denn schon dabei ….

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.224

Nix Abfluss verstopft. Heu und Stroh haben Arme und Beine dermaßen zerkratzt und zerstochen, das zwiebelt beim Duschen…..

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #1.225

Sorry ZwilleSK , aber dieses „zwiebeln“ kenne ich auch noch :krank13

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

• #1.226

Um die Poren der Haut nicht zu schnell zu öffnen, sollte man sich vorher "kalt" abduschen - also ziemlich kühl war schon wichtig. Inzwischen bin ich aber so ein "Weich-Ei" geworden, dass ich mich erst zum Ende kalt abdusche. :schock:

Im übrigen bedeutet die Formulierung "mindestens" nicht, dass es (in diesem Falle) mehr als 5 Sterne sein könnten sondern es bedeutet, dass es auf keinen Fall weniger als 5 Sterne sein dürfen. Also ist die deutsche Sprache völlig korrekt verwendet worden.

• #1.228

Klar du ärmste, ich war als Kind nämlich eine „Heuschrecke“ 🦗

• #1.229

Deutlicher wäre dann aber die Formulierung "mit 5 Sternen".

Sorry, aber ich musste auch einfach mal klookschietern (plattdeutsch für klugschei...)

:girllach ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!