Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #123

    Noch nicht werde ich aber gleich die Sternkachel sind ja echt toll aber dass es dazu auch noch den Sternbrunnen auch noch dazu gibt hab ich jetzt nicht erwartet aber schön dass es mal wieder eine ja 20€ Deko wieder mal da gibt

  • #124

    Ich freue mich für Dich. Macht mir immer großen Spaß zu lesen, daß Du Dich für solche Sachen so begeistern kannst. Behalte das bei, finde ich toll. :thumbup:

  • #125

    Es gibt auch andere genauso verrückte Deko Liebhaber wie ich aber ja danke


    Ja die Deko gab es mal hätte ich aber auch nicht gewusst wenn ihr dass hier nicht immer eintragen würdet

  • #126

    So hab jetzt endlich zugeschlagen zwar etwas öfter aber naja dass ist der sogenannte Sternbrunnen ja manche Deko Namen sind merkwürdig ich persönlich finde es schön wie ich die Brunnen so hingestellt habe aber jeder hat da einen anderen Geschmack hayday-forum.de/core/attachment/28896/

  • #128

    Ja normalerweise kauf ich dass auch nicht so oft ein aber weil ich ja 10 mal denn Brunnen wollte bleib mir ja nichts anderes übrig und für mich macht halb nur Angebot 3 Sinn ja OK es ist auch nicht schlecht 50 Sternkacheln zu haben

  • #129

    Es gibt wohl neue Besondere Angebote mit Mondneujahr Deko


    Habs mir paar mal gekauft die Hundestatue ist ja niedlich und die Goldvase passt ja zu dieser Fächer Deko auf gergs Farm ich bin mal gespannt wann es die gibt

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!