Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #312

    Mensch Schmitzebilla, er war gerade dabei clean zu werden 😉


    Es gibt da diese Selbsthilfegruppe der ADK (Anonyme Dekokäufer)

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #313

    Ne der kommt irgendwann eh wieder aber bei der Herbst Deko werd Ich definitiv alles kaufen


    Ich hätte schon was gekauft aber seitdem Ich einfach weiß das die Herbst Deko 🦊🍁🐿️ bestimmt schön ist will ich lieber die Herbst Deko komplett Kaufen



    Außerdem gibt es Mal wieder neue Deko Angebote Ich hätte gerne den Zaun und diesen schwimmring obwohl der mir bekannt vorkommen tut Naja egal aber Mal schauen will mich noch an den Regeln der ADK halten

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #317

    clausi

    Ich finds gut, dass du der Deko Versuchung auch widerstehen kannst und mal nichts kaufst.

    Ein junger Mann sollte durchaus auch andere Prioritäten haben um sein Geld auszugeben.


    Und sieh das bitte nicht als Kritik an deinem Spielverhalten, sondern eher als "mütterlichen Rat " 😊

    Du bist hier sehr gern gesehen, nicht nur als Dekokäufer 😉 :herz2:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!