Alles anzeigenIch hab jetzt komplett darauf verzichtet warte auf die kommende Herbst Deko
clausi noch nicht mal einen???? Leuchtturm?
Alles anzeigenIch hab jetzt komplett darauf verzichtet warte auf die kommende Herbst Deko
clausi noch nicht mal einen???? Leuchtturm?
Alles anzeigenclausi noch nicht mal einen???? Leuchtturm?
Mensch Schmitzebilla, er war gerade dabei clean zu werden 😉
Es gibt da diese Selbsthilfegruppe der ADK (Anonyme Dekokäufer)
Alles anzeigenclausi noch nicht mal einen???? Leuchtturm?
Ne der kommt irgendwann eh wieder aber bei der Herbst Deko werd Ich definitiv alles kaufen
Alles anzeigenMensch Schmitzebilla, er war gerade dabei clean zu werden 😉
Es gibt da diese Selbsthilfegruppe der ADK (Anonyme Dekokäufer)
Ich hätte schon was gekauft aber seitdem Ich einfach weiß das die Herbst Deko 🦊🍁🐿️ bestimmt schön ist will ich lieber die Herbst Deko komplett Kaufen
Außerdem gibt es Mal wieder neue Deko Angebote Ich hätte gerne den Zaun und diesen schwimmring obwohl der mir bekannt vorkommen tut Naja egal aber Mal schauen will mich noch an den Regeln der ADK halten
Alles anzeigenNe der kommt irgendwann eh wieder aber bei der Herbst Deko werd Ich definitiv alles kaufen
so bin ich das von Dir gewohnt
Ich finds gut, dass du der Deko Versuchung auch widerstehen kannst und mal nichts kaufst.
Ein junger Mann sollte durchaus auch andere Prioritäten haben um sein Geld auszugeben.
Und sieh das bitte nicht als Kritik an deinem Spielverhalten, sondern eher als "mütterlichen Rat " 😊
Du bist hier sehr gern gesehen, nicht nur als Dekokäufer 😉
Alles anzeigenUnd sieh das bitte nicht als Kritik an deinem Spielverhalten, sondern eher als "mütterlichen Rat "
dem stimme ich zu mit großmütterlichem Rat
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.