Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#382 -
-
#383 Cool, dass du das schon raus gefunden hast! Danke clausi Bist offensichtlich auch n Fuchs 🦊
Hab noch ne Deko-Frage, etwas off-topic aber weiß grad nicht wohin damit:
Was ist das für ne Deko? Wird bei meiner Babyfarm als Deko-Überraschungspaket angezeigt. Noch nie gesehen, und wenn ich auch kein Zwergenfan bin find ich die doch ganz erfrischend (mal was anderes…)
-
#384 Cool, dass du das schon raus gefunden hast! Danke clausi Bist offensichtlich auch n Fuchs 🦊
Was ist das für ne Deko? Wird bei meiner Babyfarm als Deko-Überraschungspaket angezeigt. Noch nie gesehen, und wenn ich auch kein Zwergenfan bin find ich die doch ganz erfrischend (mal was anderes…)
Ich glaube das ist eine 3 zwerge deko allein im wald
-
-
-
-
-
#387 Cool, dass du das schon raus gefunden hast! Danke clausi Bist offensichtlich auch n Fuchs 🦊
Gibt es ganz neu seit dem aktuellen Update.
-
#388 Cool, dass du das schon raus gefunden hast! Danke clausi Bist offensichtlich auch n Fuchs 🦊
Ricky hat es ja angekündigt ist ne neue Deko die man gewinnen kann mit diesem Hilfe Tickets
-
-
#389 Ähm also Ich weiß nicht also das ist schon richtig doff irgendwie früher war es ja auch teuer als Beispiel die 275 Dias für 10,99€ und bis jetzt hat es ja 9,99€ gekostet aber jetzt sry aber geht's denen noch gut
Und der Farmpass auch 😭hab ich auf Facebook gelesen und dachte das wär ein Witz
Und im Store sind die Preise auch teurer geworden
Wie findet ihr es?
Chris - SC kannst du uns sagen warum das jetzt so stark sag ich jetzt Mal erhöht worden ist so teuer wars ja noch nie
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!