Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
#433 Die Animationen sind einfach nur klasse, habe mal 3 eingefangen...
was heißt eingefangen? Gekauft? ....
-
#434 was heißt eingefangen? Gekauft? ....
Nein, liebe Schmitzebilla, mit "einfangen" meinte ich die verschiedenen Animationen, die vom Schwein und von der Ente gemacht werden. Eingefangen in Screenshots. Ich warte noch auf das Angebot, das hoffentlich im November kommen wird.
-
-
#435 Mir gefällt das Faß mit der Ente und dem Schwein so gut. Die Animationen sind einfach nur klasse, habe mal 3 eingefangen...
Mag Ich tatsächlich auch muss bloß nur noch im Derby kommen das meinte syromerb aber die Infos von Hay Day sind in letzter Zeit eh etwas naja
Mir gefällt am meisten die Kürbis Lampe oder ehr die Deko da kann man gut auch die Raben da hin tun
-
#436 Ich glaube nicht, daß die Enten-Schwein-Faß-Deko im Derby kommt. Das würde SC nicht so raushauen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Deswegen hoffe ich auf die Herbst Deko im November, und wenn SC es anbietet - evtl. als Diamanten Paket - dann ist es bestimmt das teuerste Angebot.
Wir werden sehen, müssen uns noch etwas in Geduld üben.
-
-
-
#438 Ich bin kein Fan von Halloween aber der Pfad gefällt mir richtig gut 🥰
Schade dass man den nur mit Echtgeld kaufen kann, dafür hätte ich gerne ein paar Dias ausgegeben 😥
Ich bezahle nie mit echtem Geld 😁
Sondern mit dem Guthaben von Google Umfragen App.
Täglich mache ich mit. Ein paar Fragen beantworten.
Damit finanziere ich monatlich den Farmpass.
Spare jetzt für Weihnachten, vielleicht kommt ein besondere Deko.
-
-
-
#440 Google Umfragen App.
???? kannst Du mir das erklären?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!