Deko-Angebote im Diamantenladen

Den gab es 2017 wie man den Bild entnehmen kann

Und so schaut er aus hab ihn mir jetzt gegönnt auch wen er unverschämt teuer ist

Ich habe den schon länger auf meiner Farm stehen, weißaber nicht mehr, wo ich den her habe.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich habe mir heute die "pflaumenfarbige" Hecke gegönnt. 1 Teil (!) habe ich vor...ich weiß nicht wie lange...mal im Glücksrad erdreht, seitdem immer nur Pech gehabt, wenn sie verfügbar war.

Nachdem SC diese Pfade immer nur über das Glücksrad offeriert hat und damit die Chance sehr gering war, eine vernünftige Anzahl zusammen zu bekommen, mit der sich was anfangen läßt, stehen sie jetzt nach und nach für Dias zur Verfügung.

Finde ich klasse. Ist ja auch nur optional, wer möchte, schlägt zu, wer nicht will, läßt es bleiben. Aber daß jetzt immerhin die Möglichkeit besteht ist für mich ein Indiz dafür, daß SC inzwischen - hin und wieder - Wünsche ernst nimmt und umsetzt. Danke dafür! <3 :thumbup:

Und wieder gibt es einen neuen Zaun.

Allerdings weiß ich nicht, wie der heißt. Dazu muss man den ja erstmal kaufen.

Wäre nicht schlecht, wenn man das gleich dazu schreiben würde..

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!