Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #41

    Also ich hätte lieber lila Gummistiefel mit gelben Punkten...dann hätte ich mir dieses Paket mit Sicherheit gekauft...aber so :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #43

    Die neue Deko für Halloween



    Hat die schon jemand auf der Farm und kann uns sagen, wie die Deko heißt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #45

    Glücksquell


    Na, dann hoffe ich jetzt mal, dass sie sich das nicht allzu lange überlegt, wobei die Entscheidung evtl. schwer fallen kann, sich für eine zu entscheiden. :girllach


    Wenn sie "zugeschlagen" hat, schreibst Du dann hier bitte die Namen der Deko rein :herz2:


    P.S.: Hoffe es geht Deinem Knie und Dir wieder gut.:winki3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #46

    Es geht den Umständen entsprechend - OP war am Montag und gestern durfte ich wieder nach Hause. So konnte ich wenigstens einen Teil vom Geburtstag zu Hause genießen.

    Wegens der Deko ist sie immer noch unentschlossen - vielleicht will sie sie ja geschenkt haben. Ich denk mal drüber nach.

  • #50

    Oha...ZuckerSchädel...der Titel dieser Deko ist schon so schaurig lecker...wo wollen wir denn da am liebsten als erstes reinbeißen :esstrink2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!