Deko-Angebote im Diamantenladen

Was bin ich froh, dass es heute nur ne langweilige Deko gibt, die letzten Tage waren diateuer genug …

Die Waldeule.

Das Skispringerhuhn.

Die Zuckerstangenschaukel.

Der Winterbogen.

Mal sehen was morgen ist - ich hoffe auf etwas ähnlich „langweiliges“ wie heute … das spart Dias ..LOL

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Sag das nicht Clausi oder anderen lieben Mitspielern *schmunzel* .... wie alles im Leben ist auch die Deko so, dass es jeder anders sieht ..... und "das ist auch gut so" ..... in diesem Sinne ..... gekauft habe ich auch nichts :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich finde es es prima, dass alte Deko für Dias angeboten wird, das sollte unbedingt beibehalten werden. Schade finde ich, dass die Farm nicht komplett schneebedeckt ist. Das Huhn finde ich toll, aber ohne Schnee zum Landen passt es für mich nicht auf die Farm. Und für die hinterste Ecke des Reservats ist es mir dann doch zu teuer, da sehe ich es ja kaum.

HaydayDaisy

Sehe ich ähnlich, daher bin ich mit Käufen momentan zurückhaltend. Ich mag Winter sehr gerne, auch die dazugehörige Deko. Aber der Kontrast zwischen schneebedeckter Deko und dem Rasen stört mich. Unabhängig davon habe ich trotzdem eine Farmecke passend dekoriert, aber dabei bleibt es auch.

Wenn das Winter Thema seitens SC wieder entfernt wird, schaue ich, welche Deko noch ein dauerhaftes Plätzchen neben dem Zoo findet, ohne mein Rentier einzuengen. ;)

Noch ein Skispringer und Du kannst die Vierschanzentournee ausrichten 😂

Das ist eine Sturmerprobte Eule - jede andere würde :kotz:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

3 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja mir würde es auch gefallen wen die Landschaft weiß wär anstatt grün aber das wird Hay Day wahrscheinlich nicht tun

Trotzdem hier Mal ein Bild wie es aussehen könnte

Das Bild ist zwar nicht offiziell von Hay Day soweit ich weiß aber auch kein Leak

Das Hühnchen traut sich aber leider nicht zu springen somit wird's glaub leider nichts 😂

Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!