Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #863

    Die Deko ist nett, aber ich passe. Mir fehlt Zeit, angeln empfinde ich als nervig und mein Strand ist ausgefüllt mit Deko. Ich wüßte jetzt auch nicht, wo ich die Deko noch hinstellen sollte.


    Abgesehen davon waren wir in der letzten Zeit mit Events, die Deko als Belohnung hatten, nicht sonderlich gut bestrahlt. Denjenigen, die sich beteiligen wünsche ich, daß das Gesamtziel erreicht wird. 🙂

  • #864

    Echt? Findest du?

    Ich finde wir haben schon sehr viele Deko dieses Jahr erreicht.

    Die Buchstaben haben geklappt.

    Dieser Brunnen mit der Palme und den Mondlaternen.

    Das Federschwein.

    Und Anfang des Jahres den Glücksbrunnen mit dem goldenen Fisch.


    Was wir nicht erreicht haben, hab ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen. Waren das so viele Dekos, die mir entgangen sind? :denk4:

  • #867

    Ich bin auch kein Angelfan, aber das Ereignis ist trotzdem leicht. Mit farbigem Köder genügt eine Angelsession, um zumindest das persönliche Globalziel zu erreichen.

  • #868

    Bin auch bei allen Farmen durch, dank ein paar bunten Ködern trotz nur einiger freier Angelstellen,

    die nicht durch Falle oder Netzt belegt werden mussten. 150 kg Fisch geht ja noch,

    mussten wir früher nicht sogar 360 kg fangen…?

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #869

    Sunnyflower49


    Ich stimme zu. Das ärgert mich heute noch. Den hätte ich auch so gerne gehabt. Da aber beim damaligen Event nur wässern als Hilfe zählte und nichts anderes war das Scheitern nicht überraschend. Obwohl ich wider besseren Wissens gehofft hatte, daß wir es irgendwie doch noch hinbekommen. Aber das war vergebliche Liebesmüh. 🥺


    Wie schon geschrieben, die aktuelle Deko ist nett aber kein "must-have" für mich. Viel Glück allen anderen! 🙂👍

  • #870

    So sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann mit diesen ganzen kitschigen Dekos nichts anfangen.

    Da gefällt mir die aktuelle Deko viel besser, weil sie natürlicher ist.


    Das Schwein hat mir überhaupt nicht gefallen, aber ich mag es auch überhaupt nicht, wenn die Tiere so unsinnig angezogen werden (zu den verschiedenen Jahreszeiten).


    Dafür, dass nur wässern gezählt hat, hatten wir aber für das Ziel auch einen ganzen Tag mehr Zeit als sonst.


    Und sind wir mal ehrlich, auch sonst bei Hilfsevents hat man sowieso sehr selten irgendwas in der Liste oder gar in der Zeitung gefunden.

    Da wird alles innerhalb der Gemeinschaft abgesprochen und man holt es gegenseitig. Und das meiste dabei sind Bäume.

    Mit einem Tag mehr als sonst, hätte das also gut machbar sein sollen.


    Ich denke es hatten nur einfach viele kein Interesse an dieser Deko.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!