Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #881

    Ich find den Pool gar nicht so teuer.

    Könnte ich bei meinem Diamantestand locker kaufen. Und das obwohl ich noch nie Diamanten gekauft habe.


    Aber mir gefällt er nicht.

    Süß gemacht ist er. Aber ich mag die Deko nicht, bei denen die ganzen Farmtiere so kitschig involviert sind und auch noch Klamotten tragen.

    An Valentins gabs auch mal so kitschige Deko mit einem Schwein an einem Maskenstand im Venedig-Style. Aber das war glaub ich eine Event-Deko, die wir nicht erreicht haben. Schade darum wars jedenfalls nicht.

    Und zuletzt gabs ja mal ein Schwein mit Kleid an einem Karnevalszelt. Sowas ist mir einfach "too much".


    Das passt für mich nicht. Die Farmtiere sollen mal brav Farmtiere bleiben.

  • #882

    Also den Ausguck mit Tier! würde ich dann erst recht nicht kaufen. Ich überlege noch, der Strand ist ja auch nicht gerade gross. Den müsste man vergrössern können.

  • #883

    Wie ihr bemerkt habt waren in den letzten Tagen paar neue Deko Angebot mittlerweile find ich es als Deko Freak auch nervig nichts desto trotz hier Mal ein Info Bildchen


    Ich bin noch am überlegen ob Ich Lust habe Geld für virtuelle Deko auszugeben die mir nichts bringt wen ja wird's die Bar und das Picknick

  • #884

    Die Dekos sind ja ganz nett, aber wenn jetzt „Sommer, Sonne, Strand“ das Thema ist sollte man zeitnah wirklich mal an eine Erweiterung des Strandes in der Stadt nachdenken. Ich bekomm da gar nicht mehr vernünftig meine Deko verstaut.


    Und die Reservattiere treten sich auch gegenseitig platt.

  • #886

    Mein Strand ist inzwischen zu klein für das ganze Zeug. Wer will, kann mit den Fässern die Schinkenstraße auf Malle nachbauen. Stimmt, die Surfbretter sind noch ganz nett. Aber wer keine Diamanten braucht, kann abwarten, bis sie im Farmpass auftauchen. Insgesamt haut mich das jetzt nicht von der Strandliege.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #887

    Mir hätte die Strandbar gefallen…wenn da nicht die 99 Luftballons gewesen wären :augenroll:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #889

    stimmt Sunnyflower49


    Wenns nicht überladen aussehen soll, bleibt immer viel deko in der mottenkiste. Das ist schade ,da gerade für den Strand so schöne deko dabei ist.


    Petition:

    Wir fordern größere sandbänke

  • #890

    Ich muss ganz schnell mal schauen Tara Sunnyflower49 , wie es ausschaut 🏃‍♀️💨💨💨💨


    Ja, genau da hätte ich sie auch hingestellt…es gefällt mir sehr gut. Fehlt nur noch Reggae Musik, wenn man an den Strand geht :nw1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!