Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #172

    Nein weiß ich nicht vermutlich im Mai es ist nichts offiziells bekanntgegeben und Supercell ist gegen sämtliche Leaks seiten vor gegangen spricht die haben paar Benutzer gelöscht wir werden es ja sehen aber selbst Ricky meinte es werden vermutlich Diamanten Deko Angebote sein also ist es eigentlich ziemlich klar

  • #173

    So jetzt wissen wir es die Angebote sind ab morgen erhältlich ich mag die ganze Deko aber finde Hay Day hat es irgendwie mit Lampen und Laternen in letzter Zeit das ist jetzt schon die vierte Deko Mondlampe und die Mondlaternen zu Ramadan dan war Ostern und es gab die Eier Laterne und jetzt das hier aber schön sind ich hoffe wir bekommen zwei oder so sonst kauf ich es mir zwei mal dann kann ich so nen Tür Eingangs Design machen

  • #176

    Das ist nicht der Punkt, bzw. nicht nur. Bei dem Chaos, was aktuell noch vorherrscht, würde ich mich mit Käufen zurück halten. Geht das in die Hose - und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering - darfst Du Dich mit einem aktuell faktisch nicht vorhandenem Support rumschlagen.


    Ich wär vorsichtig...jedenfalls solange, bis alles gefixt ist.

  • #177

    Ricky hat es ja auch gekauft und ich nehme meine Käufe ja eh immer auf also kauft ruhig das wird schon klappen und wenn nicht muss man sich am Support schreiben dauert halb nur natürlich länger bis sie antworten

  • #178

    ich stimme Dir zu anstelle der ganzen zugegebenermaßen netten Dekoration hätte ich lieber meinen LKW, Shop und das von mir erworbene haus zurück. Und so lange das nicht geklärt ist oder man zumindest eine Entschuldigung etc. "hört" werde ich mit Sicherheit nicht noch einmal Ausgaben tätigen.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #179

    Da bei mir nach der Wartung alles in Ordnung war und ich zugegebenermaßen noch nie Probleme mit sc hatte, habe ich zwecks Kauf keine Bedenken.

    Bin nur noch zu geizig um 35€ auszugeben. Aber die Deko ist so süß :send-out-love:

    Hat jemand was gekauft?

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!