Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #262

    Schade, wenn es den nur für diesen Preis gibt. Hätte mir sonst je einen für die Farm und die Stadt gekauft. Aber so ...

    :sparschwein:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #265

    hab ich mir auch gedacht:

    umgerechnet fast 20 euro für 5 rollen

    Nee, da schüttel ich auch den kopf.

  • #266

    Wenn ich mir überlege wie oft ich für 500 Diamanten bei den Derby-Belohnungen mischen kann, dann steht das in keinem Verhältnis. Das Erweiterungs- und Baumeisterpaket ist wirklich günstiger. Lachhaft finde ich immer diese Schnäppchenangebote.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #267

    Ich denke jetzt grad an die Geburtstagsdiamanten, die waren teurer als die herkömmlichen.


    ( viele sind schon drin und viele steuern in den kommenden Jahren in eine finanzielle Notlage und dann ist mit dem luxus sowieso Schluss . )

    Meine Meinung

  • #269

    Wenn auch (zu) teuer ist es jetzt zumindest eine Möglichkeit sich Röllchen zu kaufen. Die gab‘s vorher nur zu erspielen,oder? Wie die Puzzleteile, nach wie vor nicht käuflich (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege).

    Und es ist eine Option für Spieler, die kein Derby spielen.

    Ich versteh ja euren Unmut, aber always look on the bright side of Haydaylife…. ;P  :danke1:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #270

    Stemaja33


    Du hast recht mit dem was Du schreibst. Allerdings ist das eher ein "Abwehr-Angebot" als eines, was man ernsthaft in Erwägung ziehen könnte. Wer gibt 519 Diamanten für 5 Röllchen aus?


    Das ist nicht nur übertrieben, sondern unverschämt. Die Röllchen sind etwas Besonderes und teuer, sollen sie auch sein, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Aber sowohl dieses "Angebot" als auch noch viele andere, die immer mal wieder aufploppen, sind einfach nur ein Witz, aber ein ganz schlechter.


    Aber ok, es gibt sie immerhin zu kaufen. Das ist ja auch schon was. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!