Deko-Angebote im Diamantenladen

Ich habe mir auch den Van Gockel gegönnt, bzw. gönnen wollen. Hab den Kauf getätigt, die 130 Dias wurden umgehend gutgeschrieben, aber auf die Deko warte ich bisher vergeblich. Hab schon mehrfach neu gestartet und das Lager durchsucht - ohne Erfolg. Passiert sowas häufiger? Besteht Hoffnung, dass die Deko noch nachgeliefert wird?

LG, Andi

Andi

Gewöhnlich gibt es einen Hinweis beim entsprechenden Reiter, dass eine neue Deko im Lager ist, so ein rotes Sternchen, glaub ich.

wenn Du das Hühnchen tatsächlich nicht findest, dann hilft nur, den Support zu kontaktieren.

Viel Glück, Cecile

sagst du uns Bescheid, wie es ausging,

Soweit ich das mitbekommen habe hat SC den „Fehler“ mit dem Sandschaf korrigiert indem es von den Farmen wieder eingezogen wurde, die es irrtümlich bekommen hatten.

Um beim Thema zu bleiben: die neue Deko kam für uns pünktlich am Montag zum Schulbeginn. :schriftsteller:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Andi

ich freu mich für voll für dich, und ja, klar wäre ein reibungsloser Kauf toller, aber nun kannst du Henne Gogh auf deiner Farm platzieren und dich erfreuen, ich besuch meine Henne auch täglich, find sie so putzig 😃

Danke, dass du berichtet hast, schönen Abend und liebe Grüße, Cecile 🤗

Es gibt neue Deko Angebote

Naja so günstig sind die jetzt nicht aber man kann sie eh bloß einmal kaufen

ja das waren jetzt nicht gerade wenig Dias aber Ich hab's jetzt Mal so hingestellt gefällt mir wohl ganz gut Ich würde euch aber ehr abraten die zu kaufen weil man bekommt früher oder später mindestens einen dieser Bäume über das untere Land

Angebot 1 von den Bäumen kostet ca. 5 €, das ist schon happig für nur einen Baum.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!