Deko-Angebote im Diamantenladen

Boah Claudi, das erste Mal sehe ich bei dir ausser Deko auch Felder und Tiere…… :girldaumen:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Wenn SC schon 1600 Dias gesponsert hast, dann ist das Angebot nicht mehr so unverschämt und darf dann auch 129 Dias verlangen. Man muss ja nicht kaufen

Ich sehe das wie Emmental

Es ist zwar kein Sonderangebot, aber unverschämt finde ich es nicht. Da gab es schon Angebote in der Vergangenheit, die diese Bezeichnung eher verdient hätten.

Ich finde den Baum übrigens sehr schön und habe ihn bei einigen Farmen in meiner Freundesliste gesehen, wo er ganz toll eingebunden war. Für mich persönlich ist er eher nichts, mein Fokus geht in eine andere Richtung.

BTW, wir meckern ja hin und wieder über SC, weil sie zuweilen sehr zögerlich sind, was Userwünsche angeht, u. a. auch ältere Deko. Man denke nur an die Schienen. Offensichtlich haben sie sich die Kritik zu Herzen genommen und streuen solche Deko hin und wieder ein. Ich finde das gut. Ob man es dann kauft, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn mir etwas sehr gut gefällt und ich es haben möchte, dann akzeptiere ich auch den Preis dafür. ;)

ja die gibt es bei mir auch wen sie Recht eng aneinander sind aber ich hab mich jetzt so damit gewohnt

Man sollte aber auch sagen den Baum gab es ja Bei einen Derby und man könnte ihn mit Diamanten kaufen Plus es gibt den manchmal in diesem Angebote die übertrieben teuer sind auch darum werden sie ihn nicht so günstig gemacht haben

Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Mit Verlaub - es ist ein unverbindliches Angebot - - - - kein Zwang und keine Pflicht.

Erste Frage: gefällt mir das Zeug?

Zweite Frage: gefällt mir der Preis?

FALLS ich beide Fragen mit JA beantworten kann, kommt als dritte Frage "brauche ich das wirklich?".

DANN erst fange ich an nachzudenken, ob ich da wirklich den Kaufbutton betätige - - - dann ist aber in meiner kleinen Welt kein Platz für Aufregung über "gefühlt unverschämte Angebote" - Aufregung ist nicht gut für's Herz'l.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!