Deko-Angebote im Diamantenladen

Ähm Naja die Geschenke Turm Deko wird es wohl als Event Belohnung geben was ich sehr toll finde

Nur ist dann die Frage was da als Ersatz im Angebot kommt aber wir werden es bald erfahren

Bei mir war es die Partybühne aber viele werden dieses Angebot mögen ich auch nur ist es unwahrscheinlich das Ich es kaufen kann :weinen:

Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

HIHI

Gerade entdeckt - wenn man die Sprungschanze hat und den Ski-Zwerg, dann kann man den Zwerg hinter und gleiche Höhe wie den Auslauf der Schanze positionieren, dann sieht es aus, als wäre er gerade über den Schanzentisch gegangen und „fliegt“ nun …

Nein, ich bin leider zu doof für Screenshots …

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Der Tisch mit dem Hund ist noch das Beste, aber 24 € sind mir zuviel. Schade, dass die Schneeflocke nicht beleuchtet ist. Schaut auf Gregs Farm auch eher jämmerlich aus.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!