Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #772

    Ab morgen gibt's wieder neue Diamanten Deko


    Angebot 1

    Angebot 2

    Angebot 3


    Ja ist wohl alles Recht niedlich aber werde mit Angebot 1 gehen die Schaukel ist jetzt nicht so arg spannend und dle Vorratskammer ist zu teuer auch wenn's wahrscheinlich ne sehr große Deko wieder ist 9 Felder

  • #774

    Inspiriert vom Auenland? Kleines Hobbithäuschen :grins1:


    Mir gefällt die Deko ausgesprochen gut :girldaumen2:


    Aber kaufen werd ich trotzdem nicht :daumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #776

    mir auch .... seit langer Zeit mal wieder was richtig "Nettes"; jedenfalls empfinde ich es so. Aber die >Preise erst mal abwarten; bin mehr als abwartend denn erst einmal hätte ich gerne meine Schübe wieder ....... :nixweiss2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #777

    Mist, Angebot 1 gefällt mir leider gut. Wird wohl 6 € kosten. Aber mal sehen wie es bei Greg aussieht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #778

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video von Ricky sieht man auch die Dekos es ist ja nicht immer das Greg die Deko dann auch auf der Farm hat

    evil_ratz ich finde Angebot 1 auch niedlich das Schweinchen ist süß und die Vögel gab's ja auch im Winter Angebot letztes Jahres

    Also die

  • #779

    Ach wie süß, das wären doch mal tolle Belohnungen…danke clausi

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #780

    Finde die Dekos auch seeehr schöööön,

    muss mich nur entscheiden welche ich nehme, die Qual der Wahl.....

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!