Hilfe!!! Musste alles neu installieren!

  • #1

    Ich musste mein Tablet neu formatieren und Hay Day wieder neu installieren. Früher war das kein Problem. Man ein Level 0 Hayday und ein Level 81 Hayday und musste BESTÄTIGEN drunter schreiben.


    Jetzt hatte ich diesen blöden Esel installiert und jetzt will er meine Supercell ID. Die Finde ich aber nicht mehr. Also habe ich die von meiner großen Schwester genommen. Die bekam dann auch den Code. Und als ich den eingegeben hatte, war ich immer noch auf 0. Und jetzt läuft alles auf die Email meiner Schwester.


    Wie kann ich meine Email wieder da reinsetzen und bei Level 82 weiterspielen????

    Ich versuchs schon den ganzen Tag :weinen::weinen::weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von Pueng ()

  • #3

    ich habe sie ja über Google Play abgesichert und auch paar mal wieder geladen. Aber das geht jetzt nicht mehr. Es wird immer nach der Supercell ID gefragt, die ich nicht mehr finde. Und bei der über meine Schwester gehts ja. Nur wenn ich die 6 Zahlen eingebe passiert nichts.


    Kann ich das Supercell wieder löschen und mein Spoiel mit BESTÄTIGEN wieder holen?

  • #5

    Na dann herzlichen Glückwunsch! :beidedaumen

    Ich kann dir nur raten, deinen Hay Day Account auch über die SC-ID abzusichern und dabei eine E-Mail-Adresse zu verwenden, die du sicher auch noch in ein paar Jahren noch benutzen wirst.

    Dabei hilft dir sicherlich der Hinweis in den FAQ zum Spiel Wie erstellt man eine Supercell ID


    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß im Spiel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!