Ostergewinnspiel 2021

  • #1

    Hallo Hay Day Farmer!:ohase5:


    Pünktlich zu Ostern möchten wir euch wieder mit einigen Gewinnspielen die Zeit bis zum Osterfest verkürzen.:ostern7::ohase1:

    Beginn ist am Montag, 29.03. um 10 Uhr

    Ende ist am Sonntag, 04.04. um 10 Uhr


    Die Regeln sind ganz leicht:

    Die Gewinnspiele gehen täglich um 10 Uhr an den Start, es darf jeder einen Tipp bis zum nächsten Tag um 9.59 Uhr abgeben.

    Bei Rätseln mit mehreren Antworten natürlich auch mehrere, aber alle in einem Thread.

    Beiträge dürfen nicht bearbeitet werden.


    Was es täglich zu gewinnen gibt wird in den einzelnen Rätseln stehen.:ostern6:

    Wer bei den Schätz- bzw. Ratespielen am nächsten dran ist bzw. die meisten richtigen Antworten hat erhält 90 Punkte, bei genauer Angabe gibt es 100 Punkte und ist unser Tagessieger.

    Alle Folgenden bekommen je 20 Punkte weniger.

    Außerdem erhalten alle anderen Teilnehmer jeweils einen Teilnahmebonus von 10 Punkten.

    Wer am Ende die meisten Punkte erzielt hat ist der Gesamtsieger.


    Der Gesamtsieger, der am Ende die meisten Punkte hat erhält 100 Tools (mindestens 5 verschiedene)

    Der Zweitplatzierte 75 und der dritte 50.:nest:

    Wir möchten alle den Osterhasen zu Hause nicht verpassen, deswegen gibt es die gesamte Auswertung erst zu einem späteren Zeitpunkt.


    Haben mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl wird der Preis geteilt.

    Eine mögliche Änderung der Preisvergabe behalten wir uns vor.


    Wir wünschen euch :ostern11:

    und viel Spaß und Glück beim Rätseln.

    Euer Forenteam:ohase3

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pünktchen ()

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #4

        :ohase5:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    :ohase1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!