Facebook Verbindung entfernen, sind dann Verkaufsplåtze weg?

  • #1

    Hallo allerseits,


    weiß jemand, ob Hayday die durch Facebook gewonnenen Plätze im Verkaufsstand nachträglich wieder wegnimmt, wenn man die Facebook Verbindung entfernt oder den Facebook Account löscht?

  • #2

    Hmm, die Frage kann ich mir selbst beantworten, ich habe gerade gesehen, dass bei Facebook Freunde getrennt steht, die Verkaufsplåtze sind noch da.


    Das eigentliche Problem ist, dass mein echter Vorname im Verkaufsstand bei anderen angezeigt wird. Wie kann ich das ändern?

    Ich rede nicht vom Farmnamen.


    Hayday verwendet offenbar 3 Namen:

    1) den echten Vornamen (Quelle unklar, wird angezeigt, wenn andere meinen Stand besuchen)

    2) den im Google Play Account hinterlegten Namen (wird angezeigt, wenn ich selbst in meinen Verkaufsstand gehe)

    3) den Farmnamen, den man ja über die erweiterten Einstellungen ändern kann


    Wie kann ich also 1) ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von Alyena ()

  • #4

    solange nicht Vor und Nachname zusammen sind, ist es doch egal.


    Ich heiße übrigens wirklich babsi

    ( Spitzname)

    Bin aber keine katze wie auf dem Bild, die gehört mir aber.

    Mir ist das Wurst. Niemand kennt mich deswegen.

  • #5

    ich weis nun nicht ob ich hier richtig bin aber hab da ma ne frage wielade ich hay day auf mein laptop habe nichts gefunden wie ich es runterlade bitte um hilfe will auf mein lappi hay day spielen und nicht nur auf handy

  • #7

    Wie Ziegenpeter schon schrieb,ist es seitens SC nicht gestattet Hayday auf pc oder Laptop zu spielen , dementsprechend bekommst du hier auch keine Hilfe wie du das anstellen sollst,ist ja schließlich verboten zardia


    Ist in den nutzungsvereinbarungen hinterlegt.Bei Missachtung kann deine Farm gesperrt werden.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    https://supercell.com/en/terms-of-service/de/


    1.1:

    ...............
    Cheats, Exploits, automatische Programme, Emulatoren, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!