Derbypunkte stimmen nicht!

  • #1

    Hallo hayday Gemeinde! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier schon mal behandelt wurde aber ich habe festgestellt dass die angezeigten gesamt Derby Punkte nicht mit der rechnerischen Menge übereinstimmen! Es wurden 9 Aufgaben insgesamt erledigt mit jeweils 320 Punkten. Eine der neun Aufgaben wurde verlängert Mithilfe des Farmpasses. Alle erledigten Aufgaben sind entsprechend mit einem grünen Haken versehen. Dennoch stimmt die angezeigte Punktzahl nicht mit den tatsächlich erreichten Punkten überein! Gibt es hierzu irgendwelche Informationen?


    Beste Grüße

  • #2

    Hallo Gerdi Gerdi ,

    wenn ihr eine Aufgabe mit Hilfe der neuen Farmpass Funktion noch einmal gemacht habt wird die Aufgabe zwar als erledigt gezählt, aber die Punkte dafür gibt es trotzdem nicht.

    Das Problem wurde schon von vielen Spielern an den Support gemeldet, leider wurde bisher nichts daran geändert.

    Ihr solltet euch trotzdem an den Support wenden, macht vorher einen Screenshot vom Punktestand der Mitglieder.

    Die Punkte werden euch zwar trotzdem fehlen, aber es gibt wenigstens eine Entschädigung.

    Meistens ist auch etwas Geduld gefragt, eventuell noch einmal nachhaken.

    Ich wünsche euch viel Glück.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Über das Zahnrad im Spiel, dann auf "Hilfe und Support". Wenn du oben rechts auf die 3 Striche klickst öffnet sich ein Fenster, dort auf Support klicken und dein Problem schildern.

    Erwähne, das du einen Screenshot vom Spielstand hast, du wirst dann später aufgefordert den zu schicken.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!