Hallo an alle Suchtis

  • #1

    Hallo an alle Suchtis und Noch-nicht- Suchtis, auch ich schreibe jetzt gerade das erste Mal...... irgend etwas von Euch hat mich dazu angespornt. Gut so !!!! Seit fast 10 Jahren bin ich HAYDay begeistert. aber was mich anfangs schon wunderte : Schweine kann ich unendlich oft zu Speck verarbeiten, aber Werkzeuge wie Äxte und Sägen u.a. kann ich nur 1 x benutzen :nixweiss3::nixweiss3::nixweiss3:.Und warum kann ich die häßlichen braunen, vertrockneten Bäume und Büsche nicht zur Grünsammlung / Kompost bringen.... gegen Gutschein zB für DüngerGutschein / Schub ? wäre doch voll Bio :thumbup:So, das war es erstmal.... bin dann weg :winki6:

  • #2

    Hallo erstmal.
    Und herzlich :welcome: im Forum, auch wenn du schon länger einfach nur mitliest.

    Ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema im Vorstellungsbereich verschoben. Schließlich gehört jedem, der sich hier vorstellt, ein eigener Thread.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit uns und auch im Spiel.

  • #4

    :welcome: und viel Spaß mit uns :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Guten Morgen und Herzlich :welcome:bei uns Onkelfritz60.

    Hier bist du genau richtig. Sicher wirst du hier noch die eine oder andere Anregung finden. Auch wenn du schon so lange Hayday spielst, es gibt immer wieder mal Dinge, dir man noch nicht wusste.

    Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise durch das Forum.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Hallo Onkelfritz60, das sind echt gute Fragen :denk4: Mit dir könnten wir ja direkt einen Philosophiethread starten 😃 Die Idee mit dem Kompost ist super, es gibt ja so einige Farmen mit abgestorbenen Wäldern und ganzen Strauchlandschaften. Oder daraus Möbel und Dekokrams herstellen. Dann bräuchten wir noch eine Schreinerei und neues Werkzeug. :frei5:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #9

    Das Beste wäre noch wenn man das bei anderen Farmen abholen kann. Statt ein Ausrufezeichen zum Gießen dann ein Recycling Zeichen ♻️ Das wäre prima für alle denen es in den Fingern juckt, wenn sie das Waldsterben sehen (zu 99% sind das besagte Suchtis 😄)

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!