Tundra-Reservat Inspirationen

  • #1

    Seit heute gibt es dieses schöne, verschneite Fleckchen im Reservat und es gefällt mir so richtig gut.


    Ein Blick zu meinen Nachbarn bestätigt mir, dass das vielen genauso geht. Zumindest haben viele schon auf Teufel komm raus dekoriert, Schneemänner und Iglus gebaut, Winterlaternen und -bänke aufgestellt, und und und...........es sind ganz tolle Schneelandschaften entstanden. :girldaumen2:

    Hier ist meine und ich sage gleich dazu, ich habe mich seeeehr zurückgehalten, trotzdem stellt sich mir die Frage : wie sollen da bloß noch die Rentiere hineinpassen?



    Ich bin Neugier, wie sieht eure aus?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Ich bin da total einfach , das bleibt wie es ist .


    Mein Reservat hat eh fast noch den ursprungszustand,deshalb hatte ich auch nie Platzprobleme :verlegen:paar Bäume und Büsche entfernt 3-4 Reservat Deko teile,fertig .


    Bei mir ist da also Natur pur :thumbsup:


    Aber das Weihnachtsthema ist schön passend ,wenn es denn zur jetzigen Jahreszeit passen würde :smile:

    Aber da hat Hd ja auch kein Problem mit,wir haben ja jetzt immer eine Winterstelle.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    sagt mir mal bescheid, ob die Rentiere aus dem Hügel hüpfen,wenn ihr den Schneehügel ausversehen ausgegraben habt.


    Dann kann ich mir die puzzle sparen ))

  • #7

    das sind ja tolle Ideen... bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen.

    Werde es aber auch tun. :herz2:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #9

    Ich habe jetzt auch dekoriert damit das Rentiertal vorerst ein bisschen lebendiger wird. Bis die Rentiere einziehen wird es wohl noch ein wenig dauern.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #10

    Hhmm, ich hab ja auch überlegt zu dekorieren.:denk1:

    Immer dann wenn ich das machen möchte ziehe ich doch die Finger wieder ein, da es ja ein Reservat ist.

    Vielleicht kommt ja irgendwann ein Beobachtungsstand o.ä. als Deko...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!