App startet nicht nach Update

  • #1

    Nach dem Update auf die Version 1.50.122 kann ich die App nicht mehr starten :(
    Es erscheint die Fehlermeldung:
    Wir haben festgestellt, dass Hay Day nicht erfolgreich installiert wurde.
    Bitte deinstalliere es und installiere es erneut vom Play Store


    Was ich selbstverständlich schon mehrfach getan habe.... :-/
    Auch mit kompletten Löschen der Daten, Ausschalten des Tablets etc :nixweiss2:



    btw. ich habe jetzt die Vorgängerversion 1.48.19 installieren und kann es auch starten - nur werde ich nun direkt zur Aktualisierung aufgefordert - kann ich diese irgendwie umgehen?

    Einmal editiert, zuletzt von EisbLars ()

  • #2

    ich glaube nicht, dass man das Update umgehen kann. Da wird dir nur SC helfen können. 😔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!