Erfahrungen beim gründen neuer Gemeinschaften

  • #1

    Hallo an alle Farmer.Bin nicht sicher ob ich hier am richtigen Ort bin aber was für Erfahrungen habt ihr gesammelt beim gründen einer neuen Gemeinschaft. Gibt es Tipps und Tricks wie man auf sich aufmerksam machen kann. Hattet ihr Erfolg. Was würde euch in eine Anfängergruppe locken welche noch kaum Mitglieder hat aber im kleinen toll funktioniert? Bin gespannt auf eure Meinungen. Grüässli Tschuli

  • #3

    Ja, das deckt sich mit meiner Erfahrung. Es gibt winzige Gemeinschaften von 2-3 Mitgliedern zuhauf.


    Ich glaube, dass es besser ist, sich mit einer anderen kleinen oder mittelgroßen GM zusammen zu tun.


    In jedem Fall in den gängigen Foren Werbung machen. Was ist an Eurer GM anders/besser als an den vielen anderen da draußen? Was zeichnet euch aus? Vielleicht sogar: was sucht ihr? Wie kann euch ein Neuzugang unterstützen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!