• #11

    Danke fĂŒr die Meinungen. Dennoch steht die Frage im Raum, warum Forderungen in der Stadt gestellt werden, obwohl das ProduktionsgerĂ€t in der Farm nicht zur VerfĂŒgung steht. WĂ€re es nicht logischer, Forderungen nach bestimmten Produkten dann zu stellen, wenn solche Artikel REAL lieferbar möglich wĂ€ren?

  • #13

    Nein weil die Maschinen ja sofort, nach Einsatz von Dias, verfĂŒgbar wĂ€ren und somit die Produkte auch.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #14

    Also von frĂŒher weiß ich, dass wenn ich ein Level erreicht hatte wo eine Maschine wieder gekauft werden konnte, auch schon die Produkte dieser Maschine gefordert wurden, egal ob man die Maschine hatte oder nicht. Selbiges passiert mir jetzt, habe die Maschine noch nicht( das Geld reicht noch nicht) aber die Produkte sind in der Stadt und auch beim Lieferwagen da.

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #15


    Genau so ist es.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #20

    ja stimmt das kann man natĂŒrlich auch machen, aber wenn ich bei manchen Spielern extra in die Stadt gehe und die haben nur die unverschĂ€mtesten Anfragen auf Hilfe gestellt Ă€rgere ich mich schon ein bisschen.

    Zb 9 mal Wachs oder 8 mal Zucker. Sowas wĂŒrde ich nicht auf Hilfe stellen sondern entfernen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!