Posteingang

  • #1

    Leider bekomme ich seit dem Update keine neuen Nachrichten und keine Videos mehr in meinen Posteingang. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich vielleicht vergessen habe irgendwo ein Häkchen zu setzen :denk4:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Stella ich gehe davon aus das du die Einstellungen in Spiel bereits geprüft hast :denk4: hast du die Einstellungen auch in der Hay Day App

    geprüft? Ganz unten in der App Info müsste dann stehen "Benachrichtigungen zugelassen"

    Spontan fällt mir sonst nicht ein, wo man noch suchen könnte, aber vielleicht fällt mir noch was ein - dann melde ich mich.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4

    Hallo Lizzynora , in den „erweiterten Einstellungen“ im Spiel, kann ich nirgendwo etwas über den Posteingang finden und in der Hayday App ebenfalls nicht. Vor dem Update bekam ich immer Nachrichten und Infos für die Ereignisse der kommenden Woche :nixweiss2:


    Hallo baumkuchen222 , ich glaube du hast mich falsch verstanden...entschuldige bitte, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Schau mal, ich meine den Posteingang...


    E293C2B4-5364-47BC-A51E-262A54C6E3D5_autoscaled.png


    Aber ich danke euch beiden trotzdem, für den Versuch mir helfen zu wollen. Nun werde ich wohl doch den Support anschreiben in der Hoffnung, keine automatische Antwort zu bekommen 😅


    Seit lieb gegrüßt von Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Trotzdem danke Pünktchen und liebe Nachbarin, ich habe ja noch unser Forum...das beste aller :weinen1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!