• #7

    Das ist leider nicht so einfach. Die Füchse lassen sich weder durch Zäune noch Mauern aufhalten, selbst schon ausprobiert.


    Ich bin sie letztlich losgeworden, allerdings nur mit Aufwand. Bist Du bereit, etwas Zeit zu investieren, und Geduld zu haben? Sonst funktioniert das nicht.

  • #9

    Über den Play- und Edit-Modus im Spiel. Du mußt vorher Deine Farm sichern, über den Layout-Button rechts unten.


    - Sichere den Ist-Status Deiner Farm in beiden Layout-Fenstern (zuerst Edit und speichern, danach 1. Fenster in 2. Fenster kopieren)

    - auf diese Weise hast Du den aktuellen Status Deiner Farm in beiden Fenstern gesichert

    - wähle dann 1 Fenster, setze es auf aktiv und räume alle Hindernisse für die Füchse aus dem Weg

    - entlang der Küste bis zur Straße, dort verschwinden sie

    - Ställe und/oder Maschinen zeitweilig woanders platzieren, sonst kannst Du den Play-Modus nicht nutzen

    - Geduld haben, wenn der Weg frei ist, machen sich die Füchse auf den Weg zur Straße, aber das kann etwas dauern


    Wenn alle Füchse endlich weg sind, wechsele in das andere Fenster und aktiviere es, und Deine Farm ist so, wie sie vorher war.


    Ich will allerdings nicht verhehlen, daß das eine aufwändige Geschichte ist. Nicht jeder hat Lust und Zeit hierfür. Bei mir hat es geklappt, ich hatte so ca. 15 Füchse, und bis jetzt habe ich auch Ruhe, es ist keiner mehr nachgekommen. Doch ich möchte Dich warnen, es kann auch sein, daß es nicht klappt, weil immer neue Füchse hinzukamen. Auch davon habe ich gehört. Aber die Chance ist groß, daß man sie los wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!