Beiträge von Mountain

    Es ist mir herzlich egal, wie viele Eier es gibt, oder ob die Belohnungen toll sind; ich freue mich nämlich über jedes Event.

    Wenn man das Event allerdings versaut, nervt es mich.

    1. ein Kaninchen Kopf als Maschine, die dann noch selten hässliche Eier rauswirft, empfinde ich bestenfalls als geschmacklos.

    2. Eier mit Speck? Sorry, aber wer lässt sich denn sowas einfallen? 🤦‍♂️

    3. Ostern ist am Sonntag, nicht an Karfreitag!

    Bisher haben alle Events ihren Höhepunkt zum richtigen Tag gehabt, warum jetzt nicht?


    Eiermaschine, Aussehen und Inhalt der Eier, Timing des Events......wer hat das verbrochen?


    Es ist mir herzlich egal, wie viele Eier es gibt, oder ob die Belohnungen toll sind; ich freue mich nämlich über jedes Event.

    Wenn man das Event allerdings versaut, nervt es mich.

    1. ein Kaninchen Kopf als Maschine, die dann noch selten hässliche Eier rauswirft, empfinde ich bestenfalls als geschmacklos.

    2. Eier mit Speck? Sorry, aber wer lässt sich denn sowas einfallen? 🤦‍♂️

    3. Ostern ist am Sonntag, nicht an Karfreitag!

    Bisher haben alle Events ihren Höhepunkt zum richtigen Tag gehabt, warum jetzt nicht?


    Eiermaschine, Aussehen und Inhalt der Eier, Timing des Events......wer hat das verbrochen?

    Ich weiß ich weiß, es ist alles eine Frage des Geschmacks, aber nach meinem, ist das Update ein Griff ins Klo.

    Die neuen Farben sind schlimm, es sind mehr störende Buttons auf dem Bildschirm und der neue Vogel hüpft selten erbärmlich durch die Gegend.

    Anscheinend will man mehr Kinder ansprechen. Anders kann ich mir die infantile Farbgebung und die neue Gestaltung nicht erklären. :kopfanwand2:

    Hallo zusammen.

    Kann mir vielleicht jemand erklären, warum sich seit dem letzten Update, unzählige Füchse auf meiner Farm tummeln?

    Natürlich haben die Derby Aufgaben Auswirkungen.

    Wenn es dann aber so wie heute läuft, dass auf JEDER Seite ausschließlich Mais angeboten wird, hat Hayday in Kürze sein Grab geschaufelt.

    Ist es noch mehr Leuten aufgefallen, dass die Zeitung fast nur noch aus Angeboten über Blumensträuße und Mais besteht?

    Ich weiß nicht, wer die Algorithmen schreibt, aber solange sich das nicht ändert, steige ich aus Hayday aus!

    Und erzählt mir nicht, dass tausende Spieler nur noch Mais und Blumensträuße verkaufen!

    :thumbdown: