Probleme beim Strassenverkauf

  • #1

    Erst einmal; ich bin neu hier und allen ein herzliches Hallo.

    Angemeldet habe ich mich, weil ich seit gestern Probleme mit dem Strassenverkauf habe und mal hören wollte ob noch jemand Probleme hat.

    Meine Freundin hat dasselbe Problem.

    Der Strassenverkauf läuft extrem schleppend. Manchmal setzte ich 5 bis 6 Inserate gleichzeitig.

    Auch Erweiterungsgegenstände werden kaum oder gar nicht gekauft. Es kann also nicht am Event liegen (Überangebot an Weizen und Co)

    Das Spiel habe ich schon einmal deinstalliert und neu installiert aber es hat sich nichts verändert. An den Support habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

    Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen oder hat zumindest eine Erklärung woran es liegen könnte. So macht es wirklich keinen Spass.

    Liebe Grüße und vorweg ein Dankeschön :winki7:

  • #2

    Herzlich willkommen!


    Ich würde mal abwarten, ob das morgen Abend noch genauso ist.

    Hintergrund: Ich gehe davon aus, dass tatsächlich der Pflanzen-Event schuld ist.


    Warum? Weil viiiiiiiel mehr Leute irgendwelche Pflanzen loswerden sollen als sonst. Die Zeitung wird aber nicht größer, d.h. dass es länger dauert, bis ein Inserat überhaupt in der Zeitung erscheinen kann oder zumindest bei weniger Leuten als sonst in der Zeitung auftaucht.

  • #3

    Hallo und willkommen,


    Bei mir läuft der RSS im Moment auch sehr schleppend, ich habe aber das Gefühl dass die Inserate nur länger brauchen um in der Zeitung zu erscheinen... Denn sie laufen dafür echt lange. Gestern bis zu 30 Minuten, was ja sonst nicht der Fall ist.


    Lieben Gruß & happy Farming

    Liebe Grüße & happy Farming


    Alexandra:herz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!