Absturz Hayday bei Besuch von Farmern mit Supercell-ID

  • #15

    Hi, also ich bin auch über SC ID angemeldet, hatte das Problem mit dem ständigen Abstürzen auch. Ich habe jetzt bei meinem Account

    2 Sachen deaktiviert: Online-Status anzeigen und Neue Freundschaftsanfragen erhalten. Seit dem habe ich nur noch gelegentlich einen

    Absturz vom Spiel. Wenn es wieder häufiger auftritt prüfe ich ob im Account noch beide Sachen deaktiviert sind, kommt öfters vor das ich es wieder deaktivieren muss und dann ist es wieder einigermaßen spielbar. Muss allerdings dazu sagen kommt auch auf das Handy an :denk4: wenn ich auf dem S7 spiele habe ich gar keine Probleme, beim S9 und beim S20 ist es jeweils das gleiche - immer mal einen Absturz

    falls die 2 oben genannten Sachen nicht deaktiviert sind. Frag mich bitte jetzt keiner wie das zusammen hängt, ich bin kein IT Experte. :nixweiss2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!