Absturz Hayday bei Besuch von Farmern mit Supercell-ID

  • #1

    Hallo,

    bei mir stürzt ständig Hayday ab, wenn ich andere Farmer besuchen will, die auch wie ich eine Supercell-ID haben.

    Das passiert seit dem letzten Update. Kennt jemand dieses Problem und hat ein Lösung für mich? Kann man die Supercell-ID löschen ohne seine Farm zu verlieren?

    Danke im voraus...Gruss Nobifarm

    Einmal editiert, zuletzt von Nobifarm ()

  • #2

    Ich kenn das Problem... Ist bei mir ähnlich. Ich hab versucht die Verbindung zwischen Sc-ID und Hayday zu trennen, dann war aber die Farm auch erstmal weg. Ließ sich zwar alles problemlos wieder herstellen, ist aber blöd.


    Da das Problem aber wohl häufiger auftritt, bleibt nichts außer den Support zu nerven und auf eine baldige Lösung von SC zu hoffen

    Liebe Grüße & happy Farming


    Alexandra:herz1:

  • #6

    bei mir tritt das Problem auch auf.

    Es passiert immer dann, wenn das Avatar eines Nachbarn schwarz bleibt. Dann stürzt das Spiel komplett ab.

    Deshalb habe ich fast alle Nachbarn wieder auf "Normalbetrieb" zurück gestellt.

  • #10

    Nicht einfach das was andere sagen als Blödsinn bezeichnen ist nicht nett. Denn das Problem besteht nicht bei den eigenen Farmen sondern wenn die Avatare von befreundeten Farmen auftauchen, dann stürzt Hayday ab. Man kann sich offline schalten, aber beim nächsten öffnen von Hayday ist man automatisch wieder als online geschaltet und das Spiel geht von vorne los. Hab das ganze Wochenende mit dem Support gechattet und nur stupide Antworten bekommen, die setzen da wohl einen Bot ein, der Standardantworten raushaut wenn er bestimmte Schlüsselwörter liest. So scheint es mir zumindest. Ich hab es jedenfalls aufgegeben und muss wohl mit den Abstürzen leben oder notfalls alle Freunde deaktivieren. Ist jetzt aber auch nicht nett.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!