Punkte einer Aufgabe wurden im Derby nicht gezählt

  • #1

    Hallo und einen sonnig-schönen Muttertag allen Müttern!


    Darum habe ich mich aber nicht angemeldet ;)

    Ich habe eine Frage zum aktuellen Derby:

    Was tut Ihr, wenn die Punkte einer Aufgabe nicht gezählt werden? ... außer schreien und in die Tischkante beißen ...

    Ich habe den Support angeschrieben (aus dem Spiel heraus), gibt es andere/bessere Alternativen?

    Natürlich von allen Usern und allen Aufgaben Screenshots gemacht (zum Glück ganz einfach, da reiner Familienclan).

    Die 313 Punkte der Lieferwagen-Aufgabe fehlen, was am Ende ausschlaggebend sein kann, 2. (aktuell wir) bis 5. Platz liegen nur ein paar hundert Punkte auseinander.

    Noch irgendwelche guten Ideen für mich?


    Einen schönen Sonntag allen!

    Farmer Joe ;)

  • #2

    Hallo Farmer Joe


    Auch einen schönen Sonntag,

    zu deiner Frage , nur um sicher zu sein, die LKW Aufgabe war sicher nicht abgelaufen? Die Zeit ist ja limitiert.

    Den Support hast du ja angeschrieben, leider dauert das ewig, soviel ich weiss kann man nicht mehr tun als die Antwort abwarten. Du hast sicher alles richtig gemacht , screenshot etc.


    Also geduldig warten und auf eine schnelle Antwort hoffen.


    Viel Glück und Einen schönen Restsonntag

  • #3

    romy hat schon alles Wichtige geschrieben, bleib einfach dran am Support.

    Die Antworten lassen z.Z. ganz schön auf sich warten.

    Die Punkte für die Aufgabe bekommt ihr nicht wieder, aber eine Entschädigung sollte schon drin sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!