Derbyaufgabe reaktivieren - Punkte zählen nicht

  • #1

    Ich wollte nur nochmal auf den bestehenden Bug mit den Derbyaufgaben hinweisen.

    Wenn man den Farmpass gekauft hat und somit die Möglichkeit hat, eine abgelaufene Aufgabe zu reaktivieren, kann man das zwar machen und die Aufgabe auch abschließen, aber die Punkte werden trotzdem nicht gezählt.

    Schreibt aber ruhig den Support an, damit die wissen, dass man sich nicht mit dem Fehler abgefunden hat. Vielleicht beheben sie es dann ja doch mal irgendwann. (und es gibt u.U. eine kleine Entschädigung)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!