• #3.514

Claro, in meinem 911 Targa macht das immer einen schlanken Schuh. Komme cool lÀssig vorgefahren

Parke natĂŒrlich bis vorm Eingang, steige aus und krame dann aus dem hinteren Teil meinen Klapprolator raus, et voilĂĄ, wer steht da der einer von vielen Jens und staunt đŸ€Ș

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

• #3.516

Es wurde extra noch die EingangstĂŒr aufgemacht damit BĂŒckys auch gleich bis ins Sprechzimmer durchkommen konnte, Wir sind schon am Überlegen gewesen, fĂŒr solche Patienten eine Art Drive in einzufĂŒhren, dann brauchen sie gar nicht mehr aussteigen. Erstes Fenster: anmelden, Karte abgeben,

zweites Fenster Rezept oÀ aufgeben, 3. MFA Blutabnehmen, impfen oÀ. 4. Fenster: Arzt, rechts ranfahren, wenn noch etwas geklÀrt werden muss.5. Fenster Rezept, AU oÀ abholen.

Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

• #3.517

FĂŒr Fenster Nr. 6 hĂ€tte ich noch den Vorschlag, sich dort ein Köfferchen mit DIY Inhalt ausgeben zu lassen, etwa „Blinddarm entfernen, leicht gemacht“ mit allem nötigen Material und Anleitung. Hilft evtl gegen Klinik-Überlastung

Blumen sind das LĂ€cheln der Natur:frĂŒhling1:

• #3.520

Ich will dir jetzt nicht deine GeschĂ€ftsidee verderben, aber es gibt schon genug Ausstatter fĂŒr diese Rollatoren...mit RĂŒckspiegel, Tasche, Gitterbox, Ablage, Sitzkissen uvm. Es wird eben diese dann auch in allen möglichen Designs geben fĂŒr den anspruchsvollen Privatpatienten.

Passend zum Porsche dann eben.

Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!