• #5.751

Ich dachte es ist Sommer, aber gestern und heute ist es kalt, es regnet es ist dunkel, es ist einfach nur Scheisse. Liegt wohl daran, das man sich immer beschwert, sobald es mal muckelig warm wird 😟

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

• #5.752

Ja tatsĂ€chlich wandelt sich das Klima von jetzt auf gleich, von gestern auf heute. Man sollte immer alles parat zur Hand haben, Stiefel und Jesuslatschen, Mantel und Bikini, MĂŒtze und 

.. :lesen1:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.753

Klar, darum gehen wir der Sache jetzt mal auf den Grund, sprach der Bauer und sprang in dir Jauchegrube
😆

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.756

Na ja, dass liegt dann wohl am Alter, da ist die Zukunft auf „Rosen“ gebettet

Arthrosen, Fibrosen, GĂŒrtelrose, Neurosen und Osteoporosen
 :denk1:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.758

Panikmache ist verboten :pfeife1: - auch wenn sich die ganzen BlĂŒmchennamen sehr gut anhören aber in der Wirklichkeit sind die Arthrosen, Fibrosen, GĂŒrtelrose, Neurosen und Osteoporosen gut verzichtbar.

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!