• #5.772

Das ist vielleicht nicht ganz korrekt wenn der Eindruck erweckt wird, dass wir uns hier ein bissi lustig machen ĂŒber Rollator, Pflegebett etc.. Aber ich schließe mich gerne carota an mit der Hoffnung, dass es noch lange dauert bis zum nötigen Einsatz der Hilfsmittel.

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

• #5.773

Es macht sich hier bestimmt keiner lustig ĂŒber Pflege, PflegebedĂŒrftige oder Pflegende, eher ĂŒber die eigenen Zipperlein und den Zahn der Zeit der an uns nagt und deshalb leg ich noch ein Gebiss im Glas dazu, das mir hoffentlich erspart bleibt :vain

• #5.774

finde ich eigentlich auch aber wenn man so leicht ĂŒber die Texte liest dann muss man schon aufpassen dass man keinem "wehtut" .... aber ich sehe es ja auch wie Du, dass ich sage ..... hoffentlich noch lange Zeit ohne diese Hilfsmittel :abklatsch

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

• #5.777

ich bin nicht der Meinung liebe Moni Muh dass Gesundheit immer (!) mit dem eigenen Verhalten zu tun hat; ich gebe zu es gibt ausufernde Lebensangewohnheitn aber ansonsten bin ich der Meinung, hat man keinen unbedingten Einfluss auf die Gesundheit. Man kann es versuchen und gesund leben aber was daraus wird ...........

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!