• #1.652

    Oh, schnell erklĂ€rt...unter Driss versteht man eine Situation oder Gegebenheit, die höchst unkomfortabel ist, und einem großes Unbehagen und/ oder Ärger verursacht. Man verbindet mit Driss nur Negatives und ist froh, wenn es irgendwann vorbei ist....

  • #1.656

    Unglaublich so ein sinnfreies wie hier....

    noch nicht erlebt ( nein ich gehe nicht mit abc)

    Fangt doch bitte mit ReissÀcken an

    Ach bitte

    Was hĂ€lt wohl der ursprĂŒngliche Autor davon, kann man nicht ein eigenen Thread aufmachen? A bis Z Spiel keine Geschichte dazu nur ein Wort. Sonst eigener Thread gerade bei Reis Besessenheit.

    Ohne Witz find ich nicht OK versuche sie oder ihn zu finden

    Hayho Hallo Hayho Katzenclub meld dich mal

    3 Mal editiert, zuletzt von Dualipa ()

  • #1.658

    Teutonische Regelverliebtheit ist hier tatsĂ€chlich auf der Strecke geblieben. đŸ€Ș


    Aber im Ernst: Das Spiel hat sich entwickelt, nun ja, und aus meiner Sicht zu seinem Vorteil.

    Dennoch ist die Kritik von Dualipa nicht ganz von der Hand zu weisen und es ist ja auch gar kein Problem, einen eigenen Thread zu eröffnen.

    Fehlt nur noch ein Name und einer, der es in die Hand nimmt. Oder was meinen die geschÀtzten aktiven Mitspieler dazu?

    :hippobraun: Keep calm and farm on.:hippobraun:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!