Alles anzeigenGut, Thema jetzt verfehlt
Du musst mit Maggie nichts machen, die Scheine kommen, sie behindern Dich im Spiel auch nicht.
Alles anzeigenGut, Thema jetzt verfehlt
Du musst mit Maggie nichts machen, die Scheine kommen, sie behindern Dich im Spiel auch nicht.
Ich bekomme durchaus zwischendurch brauchbare Sachen, 10 Marmeladen zum Beispiel und Äxte und Sprengstoff nehme ich auch gerne. Den Rest brauche ich nicht wirklich (diverse Blümchen und besagte Vogelhäuser) aber es ich schön durchgemischt.
Ich sehe das von der anderen Seite, ich würde meinen Nachbarn auch ohne Dankesbriefe helfen von daher sehe ich es als Zugabe. Nur die 7 Stück pro Tag könnte wieder erhöht werden.
Genau so ist es Bonnie P. , mir ist es eigentlich garnicht wichtig, was man bekommt. Manchmal vergesse ich sie sogar und irgendwann liegen dann etliche vor dem Briefkasten
Aber ich glaube ZaphodBeeblebrox , was das wichtigste ist, dass du jemandem geholfen hast, der wie ich alleine spielt und du dafür sogar eine Belohnung bekommst.
Liebe Grüße und
Alles anzeigenUm Maggie, die Baumeisterin zu beschäftigen, braucht man keine Dias.
Ach so, hab ich verwechselt mit der Helferdame….sorry
Ich hätte lieber Holzhämmer, die kann man wenigstens verkaufen.
Was soll man mit 54 x Holzstammweg? Holzstammweg mit Blumen habe ich nochmals 10!
Thema verfehlt ist lustig😁Setzen 6 ?😜
Thema Holzhammer also...hmm..Thema Schindeln hat derzeit ebenso ein grosses Gewicht,wenn wir über einseitige Belohnungspolitik sprechen. Das Schindelproblem hat eine dramatische Inflation an diesem Doppelholz ausgelöst und keiner weiss wohin das noch führt...da finde ich die nützlichen Holzhämmerchen richtig niedlich dagegen 😜
Ne zeitlang sind es Äxte,dann kommen die ebenso lustigen Vogelhäuschen,dann ich weiss nich watt....irgendwas was ist immer
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.