A65, 784, 0815 usw., sind das wahrscheinlich Bots?

  • #1

    Hallo zusammen,


    mir fällt immer mehr die große Menge an Weizen zu 1 Angeboten in der Zeitung auf, deren Farmen zum einen einen niedrigen Level haben und deren Namen so was doofes wie A1 oder irgendwelche Zahlen sind.


    Was meint ihr? Sind das eher Bots oder fleißige Spieler, die für Geld Farmen hochleveln und dann die Konten verkaufen?


    Ich bin dazu übergegangen, lieber Weizen zu 36 zu kaufen als zu 1 von einem 0815 Konto.

  • #5

    ich hab die schon lange in meiner Beobachtung und kaufe regelmäßig mein Weizen und Möhren.


    Ich hab aber auch schon mitgekriegt, das die botfarm anscheinend, wie auf Knopfdruck, in eine Richtige farm mit richtigem Spieler umgewandelt wurde und genauso, wie auf Knopfdruck wieder zurück zum Bot.

    Angst hab ich keine davor. Ist noch nie was passiert. Sie haben auch noch nie bei mir eingekauft, immer nur ich bei denen.

  • #7

    nein das sind keine hauseigenen bots, meistens sind es asiaten

  • #8

    Also die Idee ist mir noch nicht gekommen, es könnten Bot Farmen sein. Kaufe auch öfters Weizen und inzwischen auch Mais und Möhren für ein Euro dort ein. Bei den Preisen lohnt es sich fast nicht selber das Zeug anzubauen...😉Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das es viel mehr davon gibt als früher.

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #9

    A65 ist zb ne Autobahn hier in der Nähe und so hieß auch ein riesen Disco Park... vielleicht ein Nostalgiker ?


    0 8 15 ( Null-Acht-Fünfzehn ) heißt ja so viel wie "nichts besonderes"


    So abwegig find ich die Namen gar nicht. Manche stehen halt auf Zahlen :nixweiss3:

  • #10

    Die 0815 war ein von mir ausgedachtes Beispiel. Die Kombi würde ja noch Sinn machen und Autobahn unter Umständen auch, aber so viele Autobahnliebhaber kanns gar nicht geben .


    Die Namen haben wilde Kombinationen von Buchstaben und/oder Zahlen wie

    C 022

    Aa22144

    5-13

    Abc

    209


    und so weiter. Ein Mangel an Karotten, Weizen usw. kann sicher von Supercell mit Einstellungen in der Engine eleganter als mit bots gelöst werden, das kann ich mir nicht vorstellen.


    Wie kommst du darauf, dass jemand Tools verschenkt? Ab und an werden welche verkauft, aber eher selten und nach meiner Beobachtung zu Maxpreis.

    Einmal editiert, zuletzt von Yeri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yeri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!