Sparschwein im Tal nutzen oder nicht

  • #1

    Liebe Farmer!


    Ich habe versucht, die Antwort zu meiner folgenden Frage selbst herauszufinden, auch hier im Forum, aber ich bin gescheitert. Daher stelle ich meine aktuelle Tal-Situation zur Diskussion und hätte gerne Eure Meinung dazu, bzw. Eure Hilfe:


    Folgende Anzahl von Marken habe ich:


    Blau: 816

    Rot: 1007

    Grün: 916


    Das Sparschwein hat von jeder Farbe jeweils 400 Marken.


    Meine Frage ist nun:


    Ergibt es Sinn, wenn ich morgen, wenn das Tal zuende ist, das Sparschwein mit 25 Diamanten öffne, in der Hoffnung, daß die fehlenden Marken zu jeweils 1.200 ergänzt werden, und ich dann 30 Diamanten bekomme? Es sind zwar nur 5 mehr, aber immerhin. Oder liege ich hier falsch und habe etwas übersehen?


    Ich möchte natürlich auch nicht 25 Diamanten opfern und dann leer ausgehen, dann lasse ich es lieber. Danke für Eure Hilfe.

  • #2

    Naja wenn du diese 5 Diamanten wirklich bfauchst dann mach es.Wenn du auch ohne diese Diamanten zurechtkommst mach es nicht.Versuch am besten bei der nächsten Saison die 1200 Marken zu knacken dann brauchst du auch kein Sparschwein

    LG Dominica

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!