100 Diamanten verschwunden
-
-
-
-
-
-
#14 *Schoko* ja das ist mehr als ärgerlich! - Tut mir wirklich leid für Dich.... so ein Spieleprotokoll könnte natürlich helfen. Aber ich finde es auch sehr schade und unvertändlich, dass der Support sich immer öfter bei Unklarheiten nicht mehr meldet. Ich hatte beim letzten (kostenlosen) Farmpass das erspielte "Röllchen" angeklickt und es wurde mir nicht gutgeschrieben. Ich weiß es deshalb weil ich gerade erweitert hatte und nun nur dieses eine Röllchen "gehabt hätte" Auf meine zwei und dreifachen Anschreiben reagierten sie überhaupt nicht.
-
-
-
#16 Es beschleicht einen immer mehr das Gefühl, das man nur noch eine standardisierte Antwort zu einem jeweiligen Thema erhält und dann ist für die das Problem gelöst. Aber wie großzügig von SC das man sie später, wenn man ein anderes Problem hat, dann wieder kontaktieren darf.
Aber gut, über den Support haben wir ja schon des Öfteren diskutiert und passt dann nicht mehr in die 100 Diamanten spurlos verschwunden rein, oder gerade doch 🤔
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!